Von Montag, dem 04. Dezember 2017 bis Samstag, den 09. Dezember 2017 laden wir zur Zabello „Weihnachtsbäckerei“ in unser Ladengeschäft nach Schönwalde-Glien ein. Es gibt selbstgebackene, getreidefreie und kostenlose Weihnachtsplätzchen für Hunde und Katzen.

Am Freitag besuchen uns dann die Mädels von „Tenetrio“. Tenetrio ist ein junges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, natürliche, leichte Snacks auf Insektenbasis zu entwickeln. Vor allem für Hunde mit einer Futtermittelunverträglichkeit oder Gewichtsproblemen sind die „TenePops“ bestens geeignet. Wer das mal ausprobieren will, findet die Produkte auch bei uns im Laden. Für Fragen und Anregungen steht euch Tenetrio am Freitag, den 8. Dezember bei uns persönlich zur Verfügung.

Schaut doch einfach mal vorbei… wir haben wie gewohnt für euch geöffnet.

Mehr Infos zu Tenetrio: http://tenetrio.de/