Am 09. Spetember fand gemeinsam mit Tackenberg und Zabello eine Grillparty für Hunde statt. Dazu hatten wir „Tackis Knackis“ Würstchen für Hunde in verschiedenen Geschmacksrichtungen wir Rind und Geflügel vorbereitet.

Obwohl das Wetter so gar nicht mitspielte, kamen viele Menschen mit ihren Hunden vorbei und ließen es sich nicht nehmen, ihrem Liebling eine leckere Wurst zu geben. Heiko Migowsky von Tackenberg grillte den ganzen Vormittag über und es roch so gut, dass der eine oder andere Mensch wohl auch gern ein Bratwürstchen gehabt hätte.

Für Herrchen und Frauchen hatten wir ein paar köstliche Snacks vorbereitet, es gab Käse und Trauben, Schnittchen mit Biosalami oder Gouda, Kekse, Obstspieße und einiges mehr.

Der Vormittag ging mit vielen netten Gesprächen rund ums Barfen schnell vorbei und wir haben vieles Neue gelernt, mit einigen Vorurteilen aufgeräumt und ein paar neue BARF-Interessierte für diese Art der Rohfleischfütterung gewonnen. Insgesamt ein tolles Event mit Tackenberg, welches wir sicher zur nächsten Sommersaison wiederholen werden!